Registrieren
Anmelden

Häufig gestellte Fragen

Nach der Registrierung / Passwort Zurücksetzen erhalte ich keine E-Mail. Was kann ich tun?
Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie nach ca. 15 Minuten keine E-Mail erhalten haben, melden Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice.

Mit welchen Browsern kann ich FARR-NIEMANN-QSS online nutzen?
Die Webpage wurde für die Nutzung mit der aktuellen Version des Google Chrome Browsers,des Microsoft Internet Explorers und des Mozilla Firefox Browsers optimiert. Zusätzlich muss Ihr Browser die Verwendung von Cookies akzeptieren.

Wie und wo kann ich mich abmelden?
Direkt in Ihrem Menüpunkt "persönlichen Bereich" - Abmelden.

Wie und wo kann ich mein Passwort ändern?
Nach dem Anmelden erscheint ein Menüpunkt mit Ihrem Namen. Dort wählen Sie den Menüpunkt "Persönliche Daten" aus.

Werden meine persönlichen Daten verschlüsselt übermittelt?
Alle persönlichen Daten (Name, Adresse, etc.), die Sie beim Anlegen eines persönlichen Kontos angeben, sowie der Benutzername und das Passwort, das Sie in den Login-Dialog eingeben, werden per SSL mit einer Verschlüsselungsstärke von 256 Bit übertragen.

Mein Passwort hab ich vergessen. Können Sie mein Passwort an meine E-Mail Adresse senden?
Nein. Passwörter speichern wir verschlüsselt. Ein Auslesen ist nicht mehr möglich. Sie können Ihr Passwort jedoch unter dem Link Passwort vergessen? in der Login-Maske neu setzen.

Wie kann ich mein Passwort zurück bzw. neu setzen?
Rufen SIe hierfür in der Login-Maske den Link Passwort vergessen? auf und geben Sie Ihre registrierte E-Mail Adresse ein. Anschliessend erhalten Sie ein Link zum Ändern Ihres Passwortes. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zum setzen eines Passwortes.